Sie Ist Eine Alltägliche Heldin

Maya Angelou sagte: "Ich denke, ein Held ist jemand mit der Absicht, diese eine bessere Welt für alle Menschen zu machen. " haben Sie jemals sah Heroin Zitate? Der Mangel an Beispielen ist absolut ärgerlich. Von den wenigen Beispielen finden wir die filmische Realität der weiblichen Detektive, Wonder Frau und dann haben wir die Down-to-Earth Harriet Beecher Stowe  "um wirklich groß in kleinen Dingen, um wirklich edel und heroisch in der Fade Details des täglichen Lebens, ist eine Tugend so selten wie t o würdig Kanonisierung.  "

Sind Frauen keine Helden? Wie nennt man eine Mutter, die ein krankes Kind wieder gesund pflegt? Ist Sie nicht ein Held in den Augen dieses Kindes? Was nennt man eine Frau, die ihrer Leidenschaft im Angesicht des Krieges folgt, wie Rachel Corrie? Ist Sie kein Held? Was nennt man eine Frau, die eindeutig anders ist, diagnostiziert als autistisch, sondern trägt auf Ihr Leben zu schaffen schöne, gefühlvolle Kunst? Ist Sie kein Held? Wie definieren und synthetisieren wir eine Frau und einen Helden? Sind die einzigen Beispiele entweder in der Geschichte, in den Filmen, oder Märtyrer?

Wenn ich zurückgehen über die Heldinnen in der Fabeln ich liebe die sieben Schwäne Nähen Schwester oder das Mädchen, das Baba Yaga konfrontiert. Jeder hat wenig Hoffnung, und doch vertraut immer noch, dass Sie in Ordnung sein wird. Sie ertragen, auch wenn die Chancen ihrer Nachfolge scheinen Dim. Die nähende Schwester ist fast auf dem Scheiterhaufen für ihre Unnachgiebigkeit verbrannt. Das Mädchen, das Baba Yaga konfrontiert, könnte jederzeit in ein verformtes Huhn verwandelt werden.

Sie sind Heldinnen, weil Sie weiter gehen, mit Entschlossenheit, und das Vertrauen, dass Sie in Ordnung sein wird. Eine Heldin kann es sich nicht leisten, Hoffnung zu haben, Sie muss Mut haben, wenn es keinen vernünftigen Grund für Sie gibt, Mut zu haben. Eine Heldin muss festbinden das Seil an den Stamm des Baumes, bevor Sie über den Rand baumeln, um jemanden zu retten. Sie muss darauf vertrauen, dass Sie diese Knoten Arbeit macht, nicht hoffen, dass Sie funktionieren wird. Wir sind Heldinnen in unserer eigenen Geschichte. Wir sind hier für einen größeren Zweck, als wir bisher gelebt haben. Wir haben einen höheren Zweck, und der erste Schritt ist, um unsere Intuition, unsere Bauchgefühl, und alles, was sagt: "Ja! "

Was sind die Schritte zum Erwachen unserer inneren Heldin? Jeder hat seinen eigenen Weg und seine eigene innere Führung, die Sie anführen wird. Wenn wir Erwachen, können wir unsere höhere macht, unsere Seele, oder großen Geist zu Fragen,  "Was ist dein Wille für mich?!  "Wir werden eine Antwort erhalten, wenn wir bereit sind, zuzuhören. Die Antworten machen durch Synchronizitäten kommen, Menschen (als Engel) Zeichen, Symbole und Lieder im Radio oder Tiere, die unsere Wege überqueren.

Der nächste richtige Schritt wird kommen, wenn wir bereit sind, zuzuhören und auf die Anleitung zu warten, die schon da ist. Und mit jedem Schritt wird mehr enthüllt werden, wie wir bereit sind, es in zu nehmen. Vielleicht ausgehen zu Ihrem Kind Eltern-Lehrer sprechen, wenn Sie wie  "Es ist ein schlechtes Haar Tag " ist die heutige Version des Seins ein Held fühlen? Wenn wir unsere Kinder, oder Liebhaber, oder Freunde zuerst, vor unseren eigenen Unsicherheiten, dass eine heroische Akt ist. Vielleicht ist die Freigabe der begrenzten Vision, wer wir denken, wir sind und handeln aus unserem authentischen selbst ist ein Akt des Heldentums?

Wenn ich loslassen, um perfekt zu sein und bekommen, was ich brauche Hilfe, die Einstellung eines Schreib-Coach, die Zusammenarbeit mit einem Therapeuten, oder sagen Nein, wenn ich will jemanden, der mich mag, ist eine heroische Akt zu mir. Wenn ich meine langjährige Überzeugung zu brechen, dass ich selbständig bin und erkennen, dass Selbstvertrauen auf die extreme bedeutet Isolierung, und wählen Sie zu erreichen, für die Unterstützung, die eine heroische Akt für mich ist.

Wenn ich meine Schwachstellen zu teilen und erkennen, ich bin nicht allein im Gefühl, dass so, dass eine heroische Akt für mich ist. Ich bin ein widerwilliger Held. Ich würde lieber bequem sein und nur die Dinge im Leben, die meine Präferenz sind. Immer noch der Anstoß, tiefer zu graben, um die Dinge, die mich erschrecken zu tun, zu Schritt und teilen meine Wahrheit in welcher Weise sind offen treibt mich an. Vielleicht ist das nicht heroisch, vielleicht ist das nur eine alltägliche, normale starke Frau.

Wir brauchen mehr Heldinnen, um diese Welt zu entwickeln, um diesen Planeten zu heilen. Zumindest brauchen wir mehr Zitate über die Heldin, die wir an unsere Töchter, Schwestern und Enkel weitergeben.

Diese Woche Übung ist es, die alltäglichen Handlungen, die Sie tun und sehen Sie aus den Augen eines anderen zu suchen.

  1. Seien Sie nachsichtig und aufgeschlossen gegenüber sich selbst. Was könntest du vielleicht sehen, das ist heroisch?
  2. Was sind die Herausforderungen, die Sie übernehmen und zu erreichen? Bist du eine Heldin für dich?
  3. Was tun Sie mit Mut, auch wenn es unmöglich scheint?
  4. Wie sind Sie eine alltägliche Heldin?

Mari Selby ist ein Beitrag Autor für San Francisco Buchrezension. In den letzten 18 Jahren war Mari Direktor von Selby Ink, einer Werbe-und Marketing Firma. Selby Ink fördert Autoren, die einen Unterschied machen und hilft den Autoren, namensanerkennung durch traditionelle Publizitäts Bemühungen sowie soziale Medien zu entwickeln. Selby Ink ist spezialisiert auf die folgenden Genres: Körper-Geist-Geist, Beziehungen, Umweltfragen und soziale Gerechtigkeit.

0 Response to "Sie Ist Eine Alltägliche Heldin"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Paket Umrah Murah di bulan Ramadhan penuh berkan
Foto: PT Riau Wisata Hati (RWH) buka paket Umrah Murah di bulan Ramadhan penuh berkah.

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel