Die meisten Buchstaben Kartini

Kartini's Letters Dies sind Übersetzungen aus dem Buch "Door DUISTERNIS TOTLICHT", die eine Sammlung von Buchstabe r ist. Ein Kartini an seine Freunde vor allem die Niederlande. Eine Sammlung von Briefen, die zuerst von Herrn j. h. Abendanon in 1911.

Ich denke, jedermann, das die Briefe des Kartini liest, wird verblüfft sein, Erkenntnis, dass 1899 es ein Mädchen gab, das dipingit und im System des feudalismbut erzogen wurde, das Sie dachte und enorme Courage hat. Er wagte es, das System zu trotzen, wagt er sogar, seine Furcht vor seinem eigenen zu bekämpfen. Die Reife des Verstandes ist unglaublich.

Kartini starb mit Happy, wie zuvor schrieb er an Frau Abendanon: "Obwohl ich hatte kein Glück bis zum Ende der Straße, obwohl ich in der Mitte der Straße gebrochen werden, werde ich glücklich sterben." Der Weg wurde eröffnet, und ich habe den Weg in die Freiheit und Unabhängigkeit der Frauen Sohn der Erde zu führen.

0 Response to "Die meisten Buchstaben Kartini"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Paket Umrah Murah di bulan Ramadhan penuh berkan
Foto: PT Riau Wisata Hati (RWH) buka paket Umrah Murah di bulan Ramadhan penuh berkah.

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel