Arwada Flotte Ist Der Katholische Klerus Der Betätiger Interreligius Dialog

"Das ist eine Ordnung des Friedens, nicht ein Passing Stimmung Produkt-Vereinbarung oder Gesetz." Frieden es isrelational. Der Friede kennt die keberpihakkan der Wahrheit und der Freundschaft betweenhumans. Fleet Arwana.

FX. Eco Fleet Arwana oder oft einfach genannt Fleet Arwana ist der katholische Kleriker der Betätiger interreligius Dialog und Vorsitzender der indonesischen katholischen Philosophen. Seit 2006 war er Vorsitzender des Verbandes katholischer Philosophen. Juni 1965 in Surabaya, geboren am 6.

Was Ihre High-School-Ausbildung am Seminar von St. Vincentius, Garum, Blitar. Bachelor of Philosophy er bekam von STFT Widya Sasana Malang (1989), Licensiat (Master) und promovierte in Philosophie an der Universität der Gregorianischen Universität, Rom, Italien mit einer Dissertation über die Rechte und Pflichten inthomas Hobbes Recht und Verpflichtung in Thomas Hobbes (1999).

Neben der pädagogischen Philosophie an seiner Alma Mater, der High-School-Philosophie Widya Sasana, Malang, lehrte er auch an mehreren Universitäten in Malang und Surabaya, vor allem im Bereich der "phänomenologischen Forschung Methodik" für das Promotion-Programm () Universität Airlangga, Unika Widya Mandala und Muhammadiyah Universität; nie dlb (außerordentlicher Professor) an der Fakultät für Ushuluddin Iain Sunan AmpelSurabaya. 2009 wurde er Professor für Philosophie an seiner Alma Mater.

2006 wurde er Visiting Dozent für den Bereich der politischen Philosophie am Heiligen Namen ofMary Seminary, Honiara, Solomon Islands. Und nach einem Semester bedingt an der DePaul University, Chicago, IL, USA (2014), ist Sie derzeit als Direktor des Masters-Programm in STF Widya Sasana, nachdem er Chairman duringtwo Perioden (2004-2012).

0 Response to "Arwada Flotte Ist Der Katholische Klerus Der Betätiger Interreligius Dialog"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Paket Umrah Murah di bulan Ramadhan penuh berkan
Foto: PT Riau Wisata Hati (RWH) buka paket Umrah Murah di bulan Ramadhan penuh berkah.

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel