Als unangemessen "Nasty " Frau

Laurel Thatcher Ulrich,  "gut erlebte Frauen machen selten Geschichte. " Es gibt eine lange Liste von Frauen, die Geschichte gemacht haben, indem Sie nicht die gehorsame Tochter, oder die barfuß und schwangere Frau, oder der Aufenthalt zu Hause Schwester. Sacagawea wurde berühmt, weil Sie nicht auf ihren Vater, der wahrscheinlich sagte,  "Don 't Go mit diesen Männern zu hören. "

Harriet Tubman wurde berühmt, weil Sie sich weigerte, ein gehorsamer Sklave, und stattdessen temperamentvollen anderen Sklaven entfernt. Während der Aufenthalt Wahrheit ist berühmt für eine Rede, wo Sie sagte:  "Ain 't I eine Frau "? Eleanor Roosevelt schuf ein ganz neues Bild von dem, was eine First Lady sein könnte,  "eine Frau ist wie ein Teebeutel-man weiß nie, wie stark Sie ist, bis Sie in heißes Wasser bekommt. "

Zum ersten Mal in der Geschichte, eine Frau läuft für die Präsidentschaft hier in den USA Als ich zum ersten Mal sah Hillary Bill Clinton zu Fuß die Hauptstadt Schritte bei der ersten Amtseinführung Rechnung Clinton ich brach in Tränen aus. Ich hatte keine Ahnung, wer Sie war, aber ich wusste, dass Sie ein Kraftwerk war. Heute glauben junge Mädchen wirklich, dass eine Frau ein Präsident sein kann. Als ich aufwuchs, wurde mir gesagt, dass der Platz einer Frau von der Seite ihres Mannes war. Statt nach diesem Mandat habe ich mein Bestes getan, um eine widerspenstige,  "Nasty " Frau.

Wer sind Ihre inspirierenden Vorbilder? Vielleichtsind Sie eine Inspiration, weil Sie sich weigerten, zu tun, was Sie tun sollten, und stattdessen folgte ihr Gewissen oder Ihre Intuition. Die Veränderung, die wir in der Welt sehen wollen, liegt bei uns. Als Frauen sind wir mehr als die Friedensstifter, die Pfleger, die Cheerleader und die Kinderträger.

Wir können die starken Rücken, die mitfühlenden Krieger, die Katalysatoren, die heilenden Hexen und die bemitleidenden Hündinnen sein. Wie viel Zeit verbringen Sie gefangen in Angst versuchen, herauszufinden, die  "richtige zu tun " oder Fragen, warum Ihr Leben ist nicht so erfüllt, wie Sie sich vorstellen? Stattdessen fordern Sie sich, indem Sie mindestens eine beängstigende Sache am Tag, und sehen, was passiert. Vielleicht werden Ihre Ängste werden weniger greifbar, und ihre Träume mehr Real, als Sie jemals für möglich gehalten.

Ich habe zu viel Zeit damit verbracht, vorsichtig zu sein, und indirekt, oder zu versuchen, Figur  "IT ", bevor ich auf halbem Weg durch das tun, was ich bin inspiriert zu erreichen bin. Oft Kanale ich meine kreativen Impulse in die Kommunikation mit einem internationalen Freundeskreis auf Facebook.

Diese Impulse unterstützen meine Leidenschaft, einen positiven Unterschied im Leben der Menschen zu machen, und als eine von vielen Lichtern, die die Welt in eine menschlichere und liebevolle Gemeinschaft verwandelt. Einige Tage habe ich tief zu graben, um die Inspiration für mich arbeiten zu finden, schreiben Sie meine Kolumnen, ein Teil einer Familie, sowie der Dienst in meiner Gemeinde. An anderen Tagen bin ich völlig zuversichtlich, dass das beste, was ich tun kann, ist besser als ich am Tag zuvor.

Die Übung dieser Woche hat drei Teile
Die erste ist, die folgenden Sätze aus einem Fiction-Buch zu lesen, (die Chiffre, von Diana Pharao Francis) der Charakter Errol Cipher sagte,  "Frauen sind recht vernünftig bis zu dem Punkt, wo Sie unvernünftig geworden, und dann tun Sie genau so, wie Sie wollen, ohne Sorge um die Folgen. Männer haben jedoch heiße heftige Gemüter, die schnell Ausbrennen. Sie sind leichter von Ihrer Dummheit abgelenkt. Frauen sind einfach gesinnten darüber.  "

Der zweite Teil der Übung ist es, sich zu Fragen, wann war das letzte Mal, dass Sie Unvernunft wurde, und verdammt die Folgen?

Der dritte Teil der Übung ist es, die Erfahrung zu schreiben und dann Fragen Sie sich 2 Fragen; wie fühlen Sie sich über das, was Sie getan haben, heute, und würden Sie es noch einmal tun?

Mari Selby ist ein Beitrag Autor für San Francisco Buchrezension. In den letzten 18 Jahren war Mari Direktor von Selby Ink, einer Werbe-und Marketing Firma.

0 Response to "Als unangemessen "Nasty " Frau"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Paket Umrah Murah di bulan Ramadhan penuh berkan
Foto: PT Riau Wisata Hati (RWH) buka paket Umrah Murah di bulan Ramadhan penuh berkah.

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel